Sonntag, 17. Dezember 2017

IN{K}SPIRATION_Weeks: Christmas in the Making - Zwei Karten mit Gewinnchance

Heute ist mein Tag bei den December IN{K}SPIRATIONS in unserem Stampin' Up! Team.


Ich habe mich für zwei Karten mit dem Stempelset Christmas in the Making und dem Designer Series Papier Christmas around the world entschieden.


Die Karten sind selbsterklärend, viel zu erzählen gibt's da nicht.




Ich finde die Farbkombi supertoll, obwohl ich ohne DSP bestimmt kein Osterglocke für Weihnachten genommen hätte.


Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt die Katze dabei haben.



 
 
Hier die beiden Karten nochmals zusammen:


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!
 
Gewinnspiel
 
Passend zu den Karten gibt's bei mir die beiden Stampin' Blends in Chili zu gewinnen!
 

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen den 18. Dezember 2017, um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück bei meiner Verlosung! Noch heute gibt es auch bei Eva was zu gewinnen. Und morgen ist dann Frieda dran.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Und mir, dass die 115 Min. Jogging, die heute auf meinem Trainingsplan stehen, schnell vorüber sind. 

28 Kommentare:

Constanze St. hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Farben sind schon gewöhnungsbedürftig, aber das DSP gibt ja die Farben vor.
Die Dame sieht so amerikanisch aus, passt sehr gut zusammen.
Schönen dritten Advent!!😀

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten mit wunderschönen Motiven ...bin auch schon gespannt auf meine ersten blends... lg

Anonym hat gesagt…

Liebe Annemarie,
deine Karten sind wundervoll. Ich habe mir das Stempelset sofort geordert als ich es im Katalog entdeckt hatte. Leider habe ich einfach im Moment zu wenig Zeit sie mit dem Wassertankpinsel zu colorieren. Das nimmt ja doch immer ganz schön Zeit in Anspruch.
Vielen lieben Dank für dein Projekt (man sieht ja leider nicht viele mit dem Set).

Ganz liebe Grüße

Nina

blesstexas112 hat gesagt…

Eine außergewöhnliche Idee mit "untypischen" Farben!

KleinerVampir hat gesagt…

Hallöchen :-)

Auch wenn dieses Stempelset ganz und gar nicht mein Fall ist, sind Deine Karten super witzig und gefallen mir gut! Man muß auch mal was anderes ausprobieren - auch Osterglocke kann mal zur Weihnachtsfarbe werden, wenn man die richtige Idee hat!

LG KleinerVampir

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen,
die Retro-Motive sind mal etwas anderes, schön koloriert.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
Sehr nostalgisch 😊
Schön zum Ausmalen.
Einen schönen 3. Advent
Gruß aus dem Hessenland
Patricia M.

Andrea Heiß hat gesagt…

Das Stempelmotiv eignet sich perfekt zum kolorieren. Die Farbkombie ist etwas Gewöhnungsbedürftig, sehr Englisch und tolle umgesetzt. Danke fürs zeigen und dir viel Spaß beim Joggen, wäre bei uns nicht möglich, da es schneit, aber vielleicht Indoorjogging :-)
Verschneite liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

Oxana Peters hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

ich finde es toll, dass das Stempelset gewählt wurde. Ich findend ass es ein wenig untergeht in dem Katalog und würde am liebsten mehr davon sehen! Es stimmt, dass die Farbe Osterglocke eher ungewöhnlich sit für Weihnachten, aber daran sieht man mal wieder, dass es dennoch seht gut passt. Man muss nur wissen, WIE man es kombiniert :) Und das ist dir gelungen!

Ganz liebe Grüße
Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das sind farblich betrachtet wirklich einmal ganz andere Weihnachtskarten. Die zweite Karte mit dem Kätzchen ist mein Favorit. Die Motive sind wunderschön coloriert!
Einen schönen 3. Advent und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Birgit K.

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Annemarie,
wow,was für aufwendige Karten - da braucht man bestimmt etwas mehr Zeit für.
Ich wünsche dir einen schönen Advent Sonntag.
LG SONJA

Peppina hat gesagt…

Hallo Ihr 2,

da geht es ja wahrlich farbenfroh zu. Ich find's gut, mir gefallen die Karten total gut.

Viele Grüße!

P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

Ker Stin hat gesagt…

Hallo, die Stempel sind mir bisher gar nicht aufgefallen - aber an deinen Beispielen merke ich, dass sie wirklich hübsch sind.
Liebe Grüße von Kerstin aus Hamm

scrapkat hat gesagt…

Die beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut 😊 Mein Favorit ist die 1. Karte.
Gruß und schönen 3. Advent,
scrapkat

ulla hat gesagt…

so wie du die gestaltet hast sehn sie klasse aus ...lg und schönen adventssonntag Ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Die Karten gefallen mir sehr gut, obwohl die Farbkombi nicht typisch weihnachtlich ist, aber gerade das gefällt mir!
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
Barbara B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich muss gestehe,, dass mein 1. Eindruck deiner Karten nicht sehr positiv war. Aberr je länger ich sie mir ansehe, muss ich gestehen, dass sie eben etwas besonderes sind. Ganz untypische Farben zur Weihnachtszeit. Vielleicht machts das ja gerade aus.

LG
Petra.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja mal ganz schöne anders gestaltete Karten :)

Monika hat gesagt…

Hallo Annemarie,
bisher fand ich das Designerpapier und das Stempelset auch nicht so toll. Aber bei dir sieht es klasse aus.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,die Karten sind erfrischend anders. Besonders gefällt mir das Motiv mit der Katze.

Vielen Dank für die tolle Idee und einen schönen Abend wünscht Dir

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Karten gefallen mir, sind echt klasse. Die kräftigen Farben fallen direkt ins Auge
und ich finde es kann auch mal bunt sein zu Weihnachten.
Lg
Susanne K.

Anita Kaimer-Hüttig hat gesagt…

Hallo,
zwei wunderschöne Karten wie ich finde, die Farben sind sehr schön gewählt und die Coloration find ich super. Danke fürs zeigen.
LG Anita K.-H.

robinsun hat gesagt…

Die Karten wirken wie aus einer anderen Zeit. Ich mache gerne mit beim Gewinnspiel. Die Stifte wären wirklich super :)

Christine Huber hat gesagt…

Hallo Annemarie
was für coole Karten genau mein Geschmack.
VLG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
sehr coole Karten, so gar nicht klassisch. Find ich richtig gut! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf für ein paar Blends zum nachbasteln ;-)
Schöne Grüße,
Evi

Anonym hat gesagt…

Liebe Annenarie, eine sehr ungewöhnliche Farbkombi, gefällt mir echt gut! Für die tollen Marker hüpfe ich schnell in deinen Lostopf. Herzliche Grüße Birgit

Johanna Bruckmaier hat gesagt…

Huhu,
ich hoffe Deine 115 Min Joggin waren schnell vorrüber.
Die Karten sind wunderschön geworden

LG Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
zwei sehr schöne und außergewöhnliche Karten!
LG Daniela S.