Donnerstag, 21. Dezember 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #331: Neujahrsspecial mit Flaschenanhänger und Auslosung

Bei IN{K}SPIRE_me sind die nächsten zwei Wochen Silvester- und Neujahrsprojekte gefragt.


Wir haben heute Abend unsere grosse Büroweihnachtsfeier, die ich das erste Mat mitorganisieren durfte. Ganz ehrlich: Ich habe das Gefühl mehr gebastelt zu haben als zu unserer Hochzeit. Aber gut, es sind auch deutlich mehr Gäste...

Am Ende gibt's als Give Away und Dankeschön für das vergangene Arbeitsjahr kleine Proseccoflaschen mit guten Wünschen zum neuen Jahr (hier präsentiert an einer grossen Flasche):


Die Deko ist insgesamt in Savenne, Espresso, Vanille und Silber gehalten, wobei das verbindende Element der Hirsch ist, der hier allerdings gerade fehlt.


 Ich hoffe, ich kann Euch nach gehabter Freude noch ein paar Fotos mehr zeigen!


Für diese Anhänger habe ich leider so gut wie nur vergriffene Artikel verwendet - aber sie haben einfach zu gut gepasst!


 Mal sehen, ob ich die Tage noch was für unser Silvester kreiert bekomme.


December In{k}spirations Auslosung

Ach, und ausgelost habe ich ja auch noch! Herzlichen Dank für Eure Kommentare - ich habe sie sehr genossen! Noch nie wurde ein Werk von mir derart kontrovers diskutiert, das war ein grosser Spass und ich freue mich, dass es doch auch ein paar Anhängerinnen des Stempelsets gab. Random.org hat Kleiner Vampir als Gewinnerin ausgelost - bitte melde  Dich bei mir, damit ich Dir die Blends zuschicken kann!


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und hoffe, Ihr habt nicht mehr zu viel Vorbereitungsstress, sondern könnt die letzten Lichter und den Glühweinduft in der Stadt auch noch ein wenig geniessen!